Artkon: Einführung in Redaktionsarbeit

Abb. des Firmenlogos von ArtkonWir danken der Webagentur Artkon aus Eitental (zur Website der Firma) für die Erstellung der Pfarrhomepage und für die interessante Schulung aller Redakteure der Pfarre aus den verschiedenen Gruppierungen.

Training mit Arthur Končar, Fa. Artkon

An zwei Abenden  schaffte es der Firmeninhaber Arthur Končar, allen Teilnehmern ein Grundwissen, wie Beiträge zu erstellen sind, der Kalender verwaltet werden soll und wie Fotos in die Homepage gestellt werden, zu vermitteln. Wir danken allen, die mitarbeiten und uns Informationsmaterial zur Verfügung stellen.

Die Website ist eine Spende von Artkon für die Pfarre. Die Verwaltung der Inhalte wird von den Mitarbeitern der Pfarre selbst übernommen. Gott sei Dank dürfen wir die Unterstützung von Hrn. Končar als Webmaster weiterhin in Anspruch nehmen.

Ein paar Eindrücke von unserer Schulung: