Erntedank- und Pfarrfest 2017 -Dirndlgwand-Sonntag

Zur Erinnerung: Am Sonntag, 10. Sept. 2017 findet das Erntedank- und Pfarrfest unserer Pfarre statt. Sie werden herzlichst dazu eingeladen. Um 9:30 h Segnung der Erntekrone (von unserer Landjugend vorbereitet) Prozession in die Kirche zum Festgottesdienst. Im Anschluß daran freuen wir uns über zahlreichen Besuch in unserem Pfarrstadl, wo Sie mit Schnitzeln, Kaffee und Kuchen verwöhnt werden. Ebenfalls erwartet Sie ein reichlicher Erntetisch!

Der Reinerlös des Festes dient zur Innenrenovierung unserer  „in die Jahre gekommenen“ Pfarrkirche!

Landjugend trägt die Erntekrone

Landjugend trägt Erntekrone

Wir möchten auch an den „Dirndlgwand-Sonntag“ am 10.9. erinnern! Kommen auch Sie in der Tracht bzw. mit dem Dirndl – das Motto lautet „Gemeinsam in Tracht“ !

einige Besucher im Dirndl

Dirndlgwand-Sonntag