Familienmesse in der Pfarrkirche, am Sonntag 13. November 2016

Am vergangenen  Sonntag feierten unser Pfarrer MMag.Marek Duda und Propst J.Kaiserlehner mit den Gottesdienstbesuchern eine wunderschöne Familienmesse.  Die rythmischen Lieder wurden  von unserer Musik unter der Leitung von Mag. Florian Neulinger begleitet. Das Team der Familienmesse hat tolle  Arbeit geleistet. Herta Perzl erzählte den Kindern die Geschichte der hl. Elisabeth und brachte einen Korb weißer Rosen unter einem Tuch mit. Ein Kind durfte das Tuch entfernen und sich überzeugen, dass die hl. Elisabeth tatsächlich Rosen zu den Armen brachte.  Danke für Eure Mühe!

Die  Kinder durften  zur  Tafel mit Bildern der Geschichte eine Rose oder Zeichnung bringen. Anschließend waren alle Gottesdienstbesucher zu Kaffee und Brot ins Pfarrheim geladen.

Schade! Wo warst du und du und du…..Am Besten du merkst dir gleich den  nächsten Termin vor:  8.Dez .2016 09:30  Uhr

Herta erzählte die Geschichte der hl. Elisabeth

Die Kinder hörten die Geschichte der hl. Elisabeth