Ministrantenplan 02/2015 online

Ministrantenplan: Figurine Ministrant MfK WgtDer Ministrantenplan für Februar 2015 steht unter https://www.pfarre-emmersdorf.at/gottesdienste/ministrantenplan.html (zum Ministratenplan) zur Verfügung.

Kleiner Hinweis: jede Ministrantin / jeder Ministrant kann sich ihren / seinen individuellen Plan ausdrucken.

Und so erstellst Du Deinen persönlichen Ministrantenplan:

1. Zum Ministrantenplan gehen (gehe dorthin)
  2. In das Feld „Suchen:“ direkt oberhalb der Tabelle den eigenen Namen eingeben
  3. Die Taste „Enter“ drücken. Nur die Termine mit dem eigenen Namen werden angezeigt.
  4. An Fußende der Seite finden sich zwei Symbole mit den Begriffen „Print“ und „PDF“.
    Beim Klick auf diese Symbole öffnet sich ein Fenster mit der Druckvorschau.
  5. Man kann zwischen einem Ausdruck, der Erstellung eines PDFs und dem Versand als Email auswählen.
  6. Einzelne unerwünschte Elemente lassen sich mit einem Klick auf „Click and delete“ vom Ausdruck ausschließen.

Sollte es zu hierzu Fragen geben: bitte um Email an webmaster@pfarre-emmersdorf.at; Antwort folgt sobald wie möglich 😉