Pfarrwallfahrt zugleich Pfarrausflug

Am 2. Juli 2016 starteten wir gemeinsam mit Ebersdorf unsere Pfarrwallfahrt zugleich Pfarrausflug. Erstes Ziel war Heiligenkreuz – Gutenbrunn, wo wir einen Gottesdienst mit unserem Hr. Pfarrer Marek Duda und Hr. Propst Josef Kaiserlehner feierten. Im  Anschluss daran gab es eine ausführliche Kircheninformation von Pfarrer Johannes Schörgmayer. Unser nächstes Ziel war der Bibelgarten auf der Garten Tulln, welchen wir nach unserem Mittagessen in der Gärtnerei besuchten. Dort wurden wir von Fr. Maria Meyer-Nolz Pastoralassistentin herzlich empfangen. Um 16 h ging es nach Maria Ponsee, wo wir unsere Schlussandacht hielten. Schließlich ging es als Abschluss unserer Wallfahrt/Ausflug zu einem gemütlichen Heurigen in der Kellergasse beim Korkenzieher.  Danke allen, die mit uns diese Fahrt gestalteten und mitgemacht haben.

Im Bibelgarten