Tag für Pfarrgemeinderäte

Logo für Adobe PDF mit dem Verweis auf das Programm des Tages für Pfarrgemeinderäte 2015

Einladung und Programm

Tag für Pfarrgemeinderäte

Der Tag der Pfarrgemeinderäte 2015 findet am Samstag, 7. März 2015, 09.00 – 17.00 Uhr statt. Als Veranstaltungsort wurde das Bildungshaus St. Hippolyt in St. Pölten (zur Website der Diözese St. Pölten) gewählt.

Das Motto des heurigen Treffens lautet: „Bibel bewegt Pfarrgemeinderäte – Pfarrgemeinderäte bewegen Bibel“. Am Programm stehen Impulse von Generalvikar Mag. Eduard Gruber (vormittag) und nachmittags eine Reihe verschiedener Workshops. Abgerundet wird der Tag durch einen gemeinsamen Gottesdienst.

Der Emmersdorfer Pfarrgemeinderat nimmt Teil

Natürlich wird auch der Pfarrgemeinderat von Emmersdorf auf diesem Treffen vertreten sein. Noch gibt es keine Anmeldungen, daher unsere Erinnerung: Anmeldeschluss für den Tag der Pfarrgemeinderäte im Bildungshaus St. Hippolyt ist der 27. Februar 2015.

Unsere dort anwesenden Pfarrgemeinderatsmitglieder werden auf unserer Website selbstverständlich ausführlich (hoffentlich auch mit Fotos!) von der Veranstaltung berichten. Wir freuen uns schon darauf.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.