Website: Rückblick online

Rückblick durch den Rückspiegel eines Autos

Rückblick

Lassen Sie uns einen Rückblick machen: wir haben begonnen, Fotos vergangener Veranstaltungen wieder in unsere Website zu integrieren. Diese Aufgabe war nach der Übersiedlung vom alten Server noch offen geblieben. Die Aktualisierung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da es sich doch um viele Bilder handelt.

Ein Rückblick in Freude

Unter den Bildern finden sich doch das eine oder andere, das auch für spätere Zeiten Bedeutung haben könnte. Einige der Motive könnten durchaus ihren Platz in einem Archiv oder einer Chronik finden. Oder sie erinnern einfach nur an ein schönes Fest, wie auch immer.

Einsprüche?

Uns ist die Problematik mit Abbildungen durchaus bewusst. Die Bilder haben aus der Pespektive der Pfarre dokumentarischen Charakter und dienen in keiner Weise der Veröffentlichung sensibler Daten (zu denen Bilder ja durchaus zählen können).

Sollten Sie sich auf einem Bild wiederfinden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um die Angelegenheit klären zu können. Schreiben Sie bitte hierzu eine Nachricht an unseren Webmaster (webmaster@pfarre-emmersdorf.at) oder nützen Sie unten stehendes Formular. Danke für Ihr Verständnis.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Sehr geehrte Pfarre Emmersdorf,

Meine Beschwerde betrifft die Galerie:

Bitte löschen Sie folgendes Bild:

Ich beantrage die Löschung weil:

Bitte fügen Sie folgenden Text im nächsten Feld ein: captcha

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie Sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden."]