Fasching in Emmersdorf

„Na, das kann ja heiter werden“  Untertitel: „von Nudeln, Nockerln und Neurosen Faschingsgeschichten von „Katharian GRABNER-HAYDEN“

Freitag 2. Februar 2018  ein kabarettistischer Abend um 19:30 Uhr, der garantiert kein Auge trocken lässt! So könnte man diese Veranstaltung, die im Anschluss an die kirchliche Feier zu Maria Lichtmess um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche Emmersdorf mit Gottesdienst, Lichterprozession und Blasiussegen, im Hotel Donauhof stattfindet, beschreiben.

Teilnahmebeitrag: EUR 5,–

Anmeldungen erbeten beim Bildungswerkteam (Johanna Blauensteiner, Helga Eder, Georg Ertl, Theresia Fleischmann, Christine Fischer, Josef Kronsteiner), bei Bildungswerkleiter Ing. Johann Pittl  (Tel.02752/71627) oder unter bildungswerk@gmx.at.  Vielen Dank für Ihre Voranmeldung!