Jungschar KINDER-TAUSCHMARKT 19. Mai 2019

Am 19. Mai 2019 laden wir, die Jungschar Emmersdorf, euch herzlich zum Kinder-Tauschmarkt ein.

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst, der von uns Kirchenmäusen mitgestaltet wird, bieten wir Kuchen und Kaffee im Pfarrgarten an. (Bei Schlechtwetter im Pfarrstadl)

Die Kinder dürfen nicht mehr gebrauchte Spielsachen, Kuscheltiere, Computerspiele, Sportsachen und anderes mitbringen und auf vorbereiteten Tischen ausstellen. Die Sachen können sie untereinander tauschen, verkaufen oder einfach verschenken.

Bei uns in der Jungschar wird das MITEINANDER groß geschrieben. Dass wir untereinander teilen und einander helfen ist für uns selbstverständlich. Damit bereiten wir nicht nur anderen eine Freude, sondern auch uns selbst. Diese Freude möchten wir auch gerne mit euch teilen.

Wir bitten die Kinder wieder alles mitzunehmen, was sie nicht tauschen konnten.

Auf euer Kommen freuen sich die Kirchenmäuse, Jungschar Emmersdorf!

Für Fragen schreibt uns gerne auf  Facebook oder Instagra.

Flyer für Kindertauschmarkt