Segnung und Eröffnung des Pfarrstadl`s

Am 30. August 2015 hat die Landjugend ihren traditionellen „Schmankerl“ Wandertag veranstaltet. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der renovierte Pfarrstadl von Hr. Pfarrer Marek Duda im Rahmen eines von der Landjugend gestalteten Gottesdienstes gesegnet und gleichzeitig eröffnet. Herzlichen Dank besonders an unseren Organisator  Hr. Franz Pemmer. Er war immer da und ging bei allen Arbeiten als Erster voran.  Ihm zur Seite Hr. Johann Hameseder. Wir danken auch Hr. Stefan Weidenauer und Hr. Manuel Mayer, die unser neues Stadltor kostengünstig angefertigt haben. Danke auch Hr. Alex Weber, Hr. Franz Steindl, Hr. Hermann Bichler, Michael Schoisengeyer, Matthias Perzl und Anton Renner sowie Hr. Hans Peter Pemmer. Alle, die mitgeholfen haben, jedoch namentlich nicht genannt wurden, ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Und nun „Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine kleine Pause.“ Elisabeth Barrett Browning. Nach dem Flohmarkt gönnen wir uns dann diese kleine Pause.