Wir bauen um!

Information:

wir beziehen unser neues Heim! Nach Jahren des Erfahrung Sammelns überarbeiten wir unsere Website von Grund auf und übersiedeln auf einen neuen Server. Sie soll zukünftig:

1. allen Gästen und Freunden unserer Pfarre alle notwendigen Informationen in die Hand geben,
  2. unser Pfarrleben nach aussen präsentieren und
  3. unseren aktiven Helfern ein Werkzeug zur vereinfachten Organisation des Alltags in der Pfarrgemeinschaft zur Verfügung stellen.

Im Zuge der Neugestaltung erhält also nicht nur unsere Website ein neues Gewand, sondern sie wird mit einer Reihe zusätzlicher Funktionen aufwarten wie einem mächtigen Kalendertool, einem automatisch verschickten Newsletter und – zu einem späteren Zeitpunkt – der Druckvorstufe für unsere Pfarrzeitung, den Nikolausboten.

Der geplante Zeitpunkt für die Abschaltung der alten Website ist der 1. Dezember 2014. Bis dahin bitten wir Sie, sich noch zu gedulden, wir arbeiten mit Hochdruck an der Website v2.0!

Die Webredaktion der Pfarre Emmersdorf an der Donau
Herbst 2014