36. Adventmarkt – Die Premiere im Pfarrstadl war ein voller Erfolg

Unser diesjähriger Adventbastelmarkt wurde heuer erstmalig im Pfarrstadl abgehalten. In der urigen Atmosphäre des alten Gemäuers zwischen Christbaumgruppen eingebettet, im Hintergrund eine „Lese-Bücher-Ecke“ und Krapfenduft in der Luft wurden wieder traditionell Adventkränze, Gestecke, Kekse und andere Schmankerl, Handarbeiten und Gebasteltes angeboten.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, neben frisch gebackenen Bauernkrapfen, B´soffenen Kapuzinern, süßen und sauren Köstlichkeiten, sowie Christl´s herzhafter Gulaschsuppe am Sonntag, konnte man sich dem Wetter entsprechend in gemütlicher Runde bei Tisch oder durch den Markt bummelnd auf den bevorstehenden Advent einstimmen.

An dieser Stelle ein herzliches „Vergelt´s Gott“ allen Besuchern, Spendern und Helfern, die diese 2 Tage zu einem gelungenem Wochenende werden haben lassen.

Adventmarkt 2015: Adventkranz mit 4 weißen Kerzen, großen Maschen und Naturdeko

Adventmarkt 2015: Adventkranz

Adventmarkt 2015: Gestecke und Adventkränze vor Scheunenwand

Adventmarkt 2015: Gestecke und Adventkränze

Adventmarkt 2015: Pfarrer mit Besuchern im Gespräch vor Scheunentor

Adventmarkt 2015: Pfarrer mit Besuchern

Adventmarkt 2015: Mutter mit Tochter vor Verkaufstisch mit Gestecken und Weihnachtskugeln

Adventmarkt 2015: Besucher

Adventmarkt 2015: 2 Kinder auf gemütlichem Fauteuil sitzend und ein Buch lesend.

Adventmarkt 2015: Leseecke

Adventmarkt 2015: Korb voller mit Zuckerguss verzierter Lebkuchennikoläusen

Adventmarkt 2015: Lebkuchennikoläuse

Adventmarkt 2015: weeiß eingedeckter Verkaufstisch mit div. süßen Köstlichkeiten wie Punschkrapferl, Linzerstangerl u.ä.

Adventmarkt 2015: Schmankerltisch

Adventmarkt 2015: frisch gebackene Bauernkrapfen mit Marillenmarmelade auf silberem Tablett

Adventmarkt 2015: Bauernkrapfen

Adventmarkt 2015: Feuerkorb mit brennendem Holz