Chor: Termine aktualisiert

Der Terminkalender der Chorgemeinschaft Emmersdorf, der aus dem Zusammenschluss Chor der Pfarre Emmersdorf an der Donau und dem Gesangsverein „Frohsinn“ hervorgegangen ist (mehr zur Chorgemeinschaft finden Sie auf in der Sektion Kirchenmusik unter Chor), wurde aktualisiert. Alle Termine bis Weihnachten sind jetzt fixiert und im Kalender eingetragen; den Proben- und Veranstaltungsplan finden Sie mit mithilfe dieses Links.

Alle Proben, das Probenwochenende und die Konzerte und Messen zusammengenommen hat die Chorgemeinschaft ein wahrhaft dichtes Programm. Insgesamt sind für die Chormitglieder in diesem Herbst satte 31 (einunddreißig!) Termine wahrzunehmen. Welchen körperlichen und emotionalen Einsatz und logistischen Aufwand aller Beteiligten das bedeutet ist unschwer nachzuvollziehen. Dies unterstreicht aber auch die Stellenwert der Kirchenmusik in der Pfarre Emmersdorf an der Donau und das Interesse für gelebte Musikkultur.

Wir denken, dass sollte mal erwähnt werden und bedanken uns bei allen, die mit so viel Herz und Seele bei der Sache sind!