Chortermine für die Osterzeit

Feldhase von Samuel Takac (Schüler der 3A: 2013, HIB Wien III)Wie gehabt, finden die Proben Montags statt, bis auf weiteres 19:00h im Pfarrheim.

Am Palmsonntag, 29. März, um 9:30h: Antiphone von Franz Schubert – TREFFPUNKT dafür ist 8:30h vorher im Pfarrheim.

Auch am Montag, 30. März (in den Osterferien) findet eine Probe statt!

Am Karfreitag, 3. April singen wir um 19:00h in der Karfreitagsliturgie, da treffen wir uns voraussichtlich um 18:30h.

Am Karsamstag, 4. April ist um 17:00h Generalprobe mit Orchester und Solistinnen in der Kirche

Am Ostersonntag ist um 8:00h Einsingen, um 8:30h Durchlauf, um 9:30h Hochamt: Missa Brevis / Joseph Haydn mit Orchester und Solistinnen.

1. What a nice easter rabbit! Ist das Deiner?
    LG Arthur

• Der Hase ist von einem meiner Schüler und sein Name samt Datum ist auch eigentlich unten eingetragen… aber so klein, dass es, wie ich sehe, nicht zu lesen ist.