Gesunde Ernährung: (k-)ein Problem? Deshalb: Mund zu – Augen auf

Der langjährige Koch (Haubenküche und Diätküche) und nunmehrige Ernährungswissenschaftler und Ernährungvorsorge-Coach Martin Taubert-Witz ist am Mittwoch, dem 26. August 2015, zu Gast in Emmersdorf.

Er spricht um 19 Uhr 30 im Festsaal der Marktgemeinde Emmersdorf über den bewussten Einkauf von Lebensmitteln.

Was vom Kleingedruckten ist wie wichtig? Darf man der Lebensmittelwerbung glauben, was sie verspricht?

Ein Wegweiser durch den Dschungel der Lebensmitteldeklaration soll helfen, sich besser zurechtzufinden.

Die Emmersdorfer Bildungswerke und die Gesunde Gemeinde Emmersdorf treten als Veranstalter auf.

Für eine Voranmeldung bis Montag, den 24. August 2015 sind die Veranstalter dankbar.  Weitere Informationen finden Sie beim Bildungswerk Emmersdorf.