Pfarrflohmarkt 12. u.13. Sept.2015

©2015HelgaEder

Flohmarkt der Pfarre Emmersdorf 2010

Zur Erinnerung: Wir benötigen dringend Helfer und Helferinnen für unseren Pfarrflohmarkt. Im Kirchenvorraum liegt eine Liste auf, wo sie sich eintragen können, wann sie helfen können. Wir benötigen vor dem Flohmarkt, während des Flohmarktes und nachher jede Hand. Sie können gerne beim Sortieren, Verkaufen etc. mitarbeiten.

Sie haben Geschirr, Bücher, Kleidungsstücke, Spielsachen, Sportgeräte, Kleinmöbel, Raritäten etc. aus Omas Zeiten – noch alles gut und intakt, aber keine Verwendung mehr dafür? Wir freuen uns über Sachspenden, bitten jedoch die Sachen erst an unseren Sammelterminen vom 4.5.8.9.September abzugeben. Wir haben leider keine Möglichkeit zum Zwischenlagern.

Vielen Dank! Nähere Infos: Nikolausbote Juli/August bzw. bei unserem Koordinator Michael Schoisengeyer und seinen Helfern.