Pfarrstadl: Helfer gesucht!

Arbeit im Pfarrstadl: Franz Pemmer in Arbeitskleidung mit einer Kelle in der Hand beim Verputzen eines Durchganges

Im Pfarrstadl: Franz Pemmer allein auf weiter Flur

Die Restaurierungsarbeiten im Pfarrstadl gehen in  die Endrunde: sie sollen im März abgeschlossen werden, um ihn im Sommer bereits für Feste nützen zu können. Und jetzt sind SIE gefragt!

Koordinator Franz Pemmer braucht Ihre Unterstützung für:

• Arbeiten am Dach,
  • Elektroinstallationen,
  • Verglasung der Fensteröffnungen,
  • Aufbau der Einrichtung und
  • allgemeine Reinigungsarbeiten.

Helfen Sie beim Restaurieren des Pfarrstadls mit!

Trotz seines unermüdlichen Einsatzes ist es Franz Pemmer nicht möglich, alle arbeiten allein durchzuführen. Wir brauchen Ihre Hilfe und bitten Sie, sich bei Herrn Pemmer (+43 680 3190083) melden. Sie können aber auch folgendes Formular nützen:

Schreiben Sie uns!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie Sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden."]

Bitte helfen Sie mit, unser Ziel gemeinsam zu erreichen. Als Dankeschön dürfen wir uns auf viele gemeinsame Feste und Feiern in einer wunderschönen Umgebung freuen!