Redaktionsschluss Pfarrblatt März/April 2015 am 20.2.2015

Mitarbeiter sind herzlich willkommen. Für Anregungen, Beiträge, Kritik etc. sind wir  dankbar.

Helga Eder

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Klar, geht in OPrdnung. Anruf genügt!

    LG Arthur

  2. Liebe Helga,
    wenn ich wieder etwas zum Thema „Web“ beitragen kann, lass‘ mich das bitte wissen: Email s. o.
    LG Arthur

    • Ja bitte gerne. ich komme noch immer mit den Fotos nicht so zurecht.
      außerdem hätte ich bezüglich Beiträge noch einige Fragen an dich.
      z.B. am 12.u.13.Spet. gibt es einen Flohmarkt. ich würde gerne jede Woche im Newsletter darauf aufmerksam machen und jeweils ein Foto vom Flohmarkt aus 2010 bzw. 2013 hineinstellen.
      Außerdem macht die Landjugend am 30.Aug. ein Fest im Pfarrstadl und dabei wir der Pfarrstadl gesegnet und offiziell eröffnet.
      ich denke darüber könnte man sicherlich auch berichten.
      lbgr.Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.