Rückblick Erntedank- Pfarrfest 2017

Am vergangenen Sonntag feierte unsere Pfarre das Erntedank- und Pfarrfest. Viele Gottesdienstbesucher kamen in der Tracht –  Dirndlgwandsonntag. Die von der Landjugend   vorbereitete  Erntekrone wurde am Kirchenvorplatz von Herrn Pfarrer Marek Duda gesegnet . Gemeinsam zogen die Jugend, die Geistlichen, die Ministranten und die Pfarrbevölkerung in die Kirche zum Gottesdienst. Nach der Predigt wurden unsere zwei neuen Ministranten: Christine Weber und Nico Kerschbaumer eingekleidet und in den Dienst als Ministranten  aufgenommen. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde im Pfarrstadl unter großer Teilnahme der Pfarrbevölkerung das Pfarrfest gefeiert. Danke allen, die mitgeholfen haben, dass dieses Fest ein großer Erfolg wurde. Danke allen Helfern, allen Spendern, allen Konsumenten. Danke unserem Herrn Pfarrer für den feierlichen Gottesdienst und seine Dankesworte. Sehen Sie bitte großzügig über kleine Hoppalas beim Pfarrfest hinweg – wir sind eben keine Profis sondern Laien!

Erntekrone

Die Landjugend mit der Erntekrone