Hl. Messe Kapelle St.Georgen

Hl. Messe Fam. Wais für verst. Maria Madar

1. Stefan Keczöl

Würde mich freuen wenn mir Gottesdienstzeiten v St. Georgen geschickt werden. Meine Grossmutter ( Maria Eder ) wurde 1907 in St Georgen Nr. 2 geboren. Ich selbst war als Kind oft in den Ferien bei meinem Grossonkel ( Johann Eder ) . Oft leutete ich due Glocke und übte am Harmonium in der Kapelle. Die letzte Messe in der Kapelle spielte ich ca. vor 5 Jahren.
    Danke. Stefan Keczöl Parndorf

• Lieber Herr Keczöl,

vielen Dank für ihre Zuschrift und Ihre Erinnerungen an die Kapelle in St. Georgen!
      Im Augenblick verschicken wir (noch) keine Gottesdienst-Termine per Email; sie finden diese auf unserer Website: http://www.pfarre-emmersdorf.at/gottesdienste.html. Wir dürfen sie aber auf die Möglichkeit hinweisen, unseren Newsletter zu abonnieren, der Sie ebenfalls über die Neuigkeiten in unserer Pfarre informiert. Die Anmeldemöglichkeit hierzu finden Sie in der rechten Spalte unter „Newsletter-Anmeldung“.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben!
      Die Online-Redaktion