Adventkonzert 2014

Abb.neiner handgezeichneten Krippe und eines WeihnachtssternsMorgen, Sonntag, 13. Dezember 2014 läd die Pfarre um 16:00 zum jährlichen Adventsingen in die Pfarrkirche ein (zur Konzertankündigung).

Wir freuen uns auf ein Konzert, das uns auch in Abwesenheit des Schnees daran erinnern soll, dass es trotz aller Arbeitsamkeit auch Momente des Zurücklehnens und des Ruhens geben muss. Und zumindest in dieser einen Stunde MÜSSEN Sie einmal nichts. Sie DÜRFEN. Zuhören, sich mit uns freuen, und am Ende mit allen Beteiligten – und das sind fast hundert Personen! – ein gemeinsames Volkslied anstimmen.

Damit Sie wissen, was wir für Sie vorbereitet haben, werfen sie doch einfach einen Blick auf das Programm (bitte klicken Sie hier, um zum Programm zu gelangen)

Nehmen Sie sich die Zeit und genießen Sie mit uns diese eine Stunde vorweihnachtlicher Ruhe. Wir freuen uns auf Sie!