Ausbau des Bereiches „Kirchenmusik“

Mit dem heutigen Tage ist das Veranstaltungsarchiv der Kirchenmusik in Betrieb genommen: der Großteil der Veranstaltungen des Jahres 2014 ist in Form von Online-Galerien dokumentiert. Einige der Bilder sind mit Kameras des oberen Preissegments aufgenommen, andere wiederum sind mit Smartphones fotografiert, was die machmal mangelhafte Bildqualität erklärt. Alle dokumentieren sie aber die Tätigkeit unserer Chöre. Sie sind herzlich eingeladen, uns über die Website Ihre Eindrücke zu den einzelnen Messen und Konzerten mitzuteilen. Wir freuen uns, von Ihnen zu lesen!

Außerdem sind jetzt unsere Organisten jeweils mit einer eigenen Seite in der Kirchenmusik vertreten – weitere Informationen siehe dort (zu den Organisten).