Kirchenmäuse basteln für den Muttertag

In der Jungscharstunde am 2. Mai konnten die Jungscharkinder bei verschiedenen Stationen Muttertagsgeschenke wie ein Bügelperlenbild, ein Kresseherz, ein Knopfarmband und eine Schnabelkarte herstellen.

Mit großer Begeisterung und Freude haben die Kinder wunderbare Geschenke hergestellt.

Am Ende wurde gemeinsam ein Plakat für den Muttertag gemacht und in den Eingangsbereich der Kirche gehängt.

Gedicht „Ein Tag im Kalenderjahr gebührt euch lieben Mamis. Dabei sollte man euch 365 Tage im Jahr feiern! Danke für eure Liebe und eure Kraft. Schön, dass es euch gibt!“ steht auf dem Plakat.

Gedicht "Ein Tag im Kalenderjahr gebührt euch lieben Mamis. Dabei sollte man euch 365 Tage im Jahr feiern! Danke für eure lLiebe und eure Kraft. Schön, dass es euch gibt!" steht auf einem Plakat.

Plakat für den Muttertag von den Kirchenmäusen

Bastelmaterialien liegen durcheinander auf einem großen Tisch, um diesen stehen blaue Sesseln, Im Raum verteilt befinden sich Jungscharleiterinnen und Kinder.

Die Kirchenmäuse am basteln